Wieder zuhause

So meine lieben Liebenden,

wir sind wieder zuhause. Nach langer und beschwerlicher Reise können wir uns jetzt wieder über gescheites Brot und unsere höchst eigenen Betten freuen sowie uns über die arktischen Temperaturen freuen die ihr hier für uns habt. So wie auch immer das hier ist ein Eintrag vom Felix der euch nur wissen lassen möchte das man uns wieder hier im Lande unserer Ahnen antreffen kann. Was die letzten Tage im Süden der Insel betrifft weis ich noch nciht in wiefern wir es schaffen werden die mal nachzutragen ich fände es eigentlcih ganz nett aber im Notfall einfach bei uns selber nachfragen. Wir haben nämlich eine ganze Menge noch an Eindrücken zu berichten und im Notfall einfach mal die Lucie fragen (die hat ja ihr höchst eigenes Block-Tagebuch) Ja im Prinzip war es das auch.

Und so endet dieses erste Kapitel unserer Freiheit von der Schule. Und wir fanden es geil.

danke für eure lieben Kommentare und die Aufmerksamkeit die ihr uns geschenkt habt

euer Felix

22.7.09 09:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen